Los geh die Welt retten

Der Song zur Covidiotendemo. Ich habe die Nase voll und meine Band auch. Ab nächster Woche sind wir wieder getrennt, wer weiß wie lange. Nur neun Shows vor Publikum haben wir dieses Jahr spielen können (letztes Jahr waren es fast 50), nur eine davon bezahlt.

Und wer ist schuld? Bisher: das Virus. Ab hier: die Covidioten. Bleibt verdammt nochmal zuhause, bis der Mist ausgestanden ist, und hustet hier nicht rum.

Also haben wir uns heute noch mal in den Probenraum begeben und gejammt, was das Zeug hielt. Hier ist das Ergebnis, irgendwann mach ich auch eine Studioversion draus, aber paßt erstmal. Kaufen könnt Ihr den Song auch: https://felineandstrange.bandcamp.com/album/das-neue-normal. Wäre echt nett. 

Du siehst so scheiße aus – Setz doch die Maske auf, Oh Bitte bitte bitte bitte Du bist so lächerlich Und leider merkst dus nich, Oh bitte bitte bitte bitte Bau doch deine Weltverbesserungsmaschine Leg doch endlich den roten Schalter um Es wird Zeit, es wird Zeit, es ist allerhöchste Zeit für das allerletzte allergrößte allerschönste Bum, Los geh die Welt retten Und dann sei endlich still Aber wunder dich nicht, wenn die Welt nicht von dir Geretetetetet werden will Du mit dem Aluhut, is klar, du meinst es gut – Oh Bitte bitte bitte bitte Die Welt, die braucht dich jetzt, wirst du auch nicht geschätzt, Oh Bitte bitte bitte bitte Bau doch… Alles muß anders werden, sagst du – Aber werden wird es nicht Denn was anders werden muß – Sind du und ich Tanz doch den Distanz, wenn ich dich anranz, oh bitte Nun stirb schon endlich aus, oder geh schlicht nach Haus, oh bitte Bau doch… Los geh die Welt retten Welt retten Welt retten Los geh die Welt retten Und dann sei endlich still Aber wunder dich nicht Wenn die Welt Nicht von ausgerechnet dir Geretetetetetetetetetetet werden will Alles muß anders werden, sagst du – Aber werden wird es nicht Denn was anders werden muß – Sind du und ich

Liked it? Want more? Take a second to support us on Patreon!
Become a patron at Patreon!